Donnerstag, 18. April 2013

Cheap Monday Jeans NARROW #79

Nur sehr ungern gebe ich diese viel getragene, bequeme Jeans her. Es sieht zwar auf dem Foto aus, als würde sie noch sitzen, tut sie aber nicht. Der Grund für diese optische Täuschung ist ein bemerkenswert grosser Stretchanteil im Material. Von der Grösse her wirkt sich dieser aber nach unten hin aus - will heissen, dass die Hose vermutlich niemandem passen wird, der eine 29 trägt, an einer 25/26 ist die Passform immer noch optisch akzeptabel. Dann empfehle ich aber einen Gurt. 

Die Slim Fit Jeans ist grössenmässig mindestens eine Nummer kleiner geschnitten. Mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da *klick*.
Der Stoff ist sehr weich, leicht und anschmiegsam, alles sehr bequem. Der Bund sitzt relativ tief in der Hüfte. Auch die Farbe überzeugt (wird wohl auf den Fotos vom obigen Link deutlicher). Dafür, dass sie viel getragen wurde, ist sie in einem einwandfreien Zustand!

Cheap Monday, Modell: NARROW poly rinse used, 75% Baumwolle, 23,6% Polyester, 1,4% Elasthan, Gr. 28/32 (empfohlen 27!)

12.-

VERKAUFT









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen