Donnerstag, 4. Juli 2013

Loch-strickpulli von Cheap Monday #112

Zugegebenermassen auf diesem Bild schrecklich kombiniert! Ein Fall für die Stilpolizei! Tatütata!
Die würde dann noch anfügen, dass dieses Oberteil nichts für Oliv-Hauttöne ist. Damit sieht man dann nämlich aus wie ein Gespenst! Sehr schade, find ich. Aber da draussen gibts ja genug rötliche und weisslich geteinte Menschen rumlaufen, an denen das formidabel aussehen täte.
Oder einfach für die Hipster-Markentussi zur Erweiterung der Sammlung.

Hübsch übrigens auch über schwarzem Kleid, resp. schwarzem Bleistiftrock mit schwarzem Oberteil. Geht auch über anderen Farben, aber einfach bitte nicht so wahllos wie ich jetzt hier!

Cheap Monday, Gr. S, Zetteli selbstverständlich weg, wird wohl Baumwolle drin sein und vermutlich auch was synthetisches

               

8.-
VERKAUFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen