Montag, 28. Mai 2012

Meine hochverehrten Damen und Transvestiten

endlich habe ich mich meiner Schwangerschaftsairbags entledigt - Freude herrscht! Das Schlechte daran: meine Kleider, teilweise sogar ungetragen, hängen an mir wie eine Fahne am Mast. Das Gute daran: jetzt habe ich die beste Ausrede um neue Anziehsachen einzukaufen. Und das Bessere daran: Meine Lieblingsteile, die noch nicht bis zur Texaidreife durchgetragen wurden, gibt es hier zu kaufen und zwar günstig. Hier die Anleitung:
Wem ein Teil gefällt, soll mir eine Mail schreiben an: froeileinwunder@yahoo.com. Ich reserviere entsprechendes Teil jenem/jener, der/die sich als erstes bei mir gemeldet hat. Ich verschicke die Teile in der kleinstmöglichen Verpackung. Verschickt werden die Sachen sobald der Betrag meinem Konto gutgeschrieben wurde.
Die meisten Kleider entsprechen einer Grösse von M/38, die Schuhe einer 38. Das Modell auf den Fotos ist 168cm gross und 55kg schwer.
Nun wünsche ich den werten Interessentinnen munteres Einkaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen