Mittwoch, 18. Juli 2012

Perfect Jeans von Gina Tricot #32



Modell "Silvia" in schwarz aus der "Perfect-Jeans" Kollektion von Gina Tricot. Wurde letzten Herbst in Kopenhagen gekauft und war meine absolute Lieblings-Jeans, da ihr Name hält was er verspricht. Sie ist angenehm hoch geschnitten, der Stoff ist weich, stretchig und für ne Jeans recht anschmiegsam. Durch das viele Tragen hat sie an den Oberschenkeln Abnutzungsspuren (siehe Fotos unten). 
Da ich den Schnitt und das Gesamtpaket an sich aber so unheimlich toll finde, hoffe ich, dass noch jemand in den Genuss ihrer Vorzüge kommt.

Perfect Jeans by Gina Tricot, 98% Baumwolle,  2% Elasthan, Gr. 31 (entspräche schätzungsweise einer 38/40?)

3.-


VERKAUFT







Edit: So witzig - jetzt wurde ich angefragt, was für ein Nagellack das sei ^^
"Salmon and Garfunkel" von Catrice
(hab den selbst auch ziemlich neu und in Dauerverwendung ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen