Dienstag, 17. Juli 2012

Grau gestreifter Serienabend-Sweater #31

Hach, endlich! Ich kann nun die Befürchtungen, meine Vorräte seien zur Neige gegangen aus der Welt schaffen. Das sind sie nämlich nicht im geringsten.
Nach den Anstrengungen der letzten Wochen nehme ich mir nun vor, wieder regelmässig günstige Garderobe feilzubieten. Heute mal ganz casual:

Montagsoutfit:

Das perfekte Outfit am Montag-Abend kombiniert mit Röhren-Jeans. Passt übrigens sowohl zum Röhren-Tv, als auch zum Flatscreen oder zur Leinwand am Kino-Montag. Ideale Länge um chips- und serienbedingte love handles zu kaschieren.
Graue breite Streifen, angenehm weicher, etwas dickerer Sweater-Stoff (zumindest für H&M-Shirt-Verhältnisse). Ripp-Kante an Ärmeln, unterem Saum und Halsausschnitt.






H&M Divided, 79% Baumwolle, 20% Polyester, 1% Viskose, Gr. 38

lachhafte 3.-

VERKAUFT




(die abgebildete schwarze Röhren-Jeans gibts morgen. Ich versuch sie noch in besserem Licht aufs Bild zu kriegen. Sie ist etwas zurückhaltend und bescheiden. Vielleicht kann ich sie mit dunklerem Oberteil aus der Reserve locken, damit sie sich nicht so entblösst und kontrastiert fühlt. Sie heisst übrigens Gina, sie raucht nicht und ist trotzdem cool!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen