Samstag, 13. Oktober 2012

Langer roter Oversize-Wollpulli mit Zopfmuster #45


Ich persönlich bin ja der Meinung, im Winter friere man mit Röckli/Kleidli weniger als mit Hosen, weil sich die Beine gegenseitig Wärme spenden. Drum renne ich im Winter gerne mit 3 Schichten Strumpfis/Leggings und was Leichtem drüber rum. Dieser schöne dunkelrote, aber nicht zu dunkel rote Wollpulli hat eine schöne Länge um ihn mit kurzen Jersey-Röcken zu kombinieren, sieht selbstverständlich auch mit Röhre klasse aus. Das Zopfmuster um den grosszügigen V-Ausschnitt ist das Highlight. 
Vom Beissfaktor eher von der währschaften Sorte, aber alles kann man halt nicht haben wenns Wolle sein soll.

H&M, Gr. M, 80% Acryl, 10%Wolle, 10% Mohair

 8.-

VERKAUFT

1 Kommentar:

  1. Teuerstes Fräulein Wunder

    Schöne Sächeli hast Du da ausgemitet. Aber: Deine Kleidergrösse ist mit meiner nicht ganz kompatibel. :)

    Weiterhin einen bequemen Samtag wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen