Mittwoch, 13. August 2014

Hipster Must-have "Kanken" [Fjällräven]

Aus der heutigen Szene nicht mehr wegzudenken: der Kanken. Welche Szene? Egal - jede. Jeder hat ihn und wer keinen hat, sollte sich hier günstig einen erstehen! 
Meiner ist nämlich was Besonderes: der wurde vor der Einführung in den Schweizer Detailhandel via Fizzen in Dänemark gekauft und mit einem Heidenstolz den neidischen Hipsterblicken zum Trotz die Berner Gassen hoch und runter spazieren geführt. Praktisch ist er nämlich allemal: klein, handlich, 13'' Macbook fand darin Platz, sowie Uni-Material. Aber auch Badesachen, Wickelwerkzeug oder Marroni. Die praktische Iso-Matte befindet sich immer noch darin. Gewaschen wurde er mehrfach. Man sieht ihm zwar an, dass er gebraucht ist, aber tatsächliche Schäden sind keine vorhanden. Die Gebrauchsspuren sind dem Hipster-Charisma des Füchslirucksäcklis ohnehin nur zuträglich.

Kanken-Rucksack in Navy, Fjällräven, gebrauchter guter Zustand
12.-
VERKAUFT





1 Kommentar:

  1. huhuuuuuu! ich würd den gerne nehmen, den megacoolen rucki!

    AntwortenLöschen