Montag, 25. August 2014

Platinfarbene Mary-Janes [Navyboot]


Für alle New-Age Cinderellas: heute trägt man Platin. Mit Vorliebe von Navyboot. Den Prinzen suchen wir - dafür sorgen die Riemchen, dass alles da bleibt, wo es hingehört. Wäre ja auch zu blöd, solche Schätze auf der Treppe liegen zu lassen. Und mit den heutigen Möglichkeiten der plastischen Chirurgie würde es auch niemandem mehr auffallen, wenn da die Ferse von der Stiefschwester kürzer gemacht wurde. 
Darum: wie gesagt, Mary Janes von Navyboot, ungetragen. Resp. kurz mal zum Coop nebenan getragen - mit schmerzverzerrtem Gesicht. Von Navyboot ist man sich nämlich gross bemessene Grössen gewohnt. Das ist bei diesen Schätzen nicht der Fall: schmale Füsse sollte man hierfür haben. Und ich empfehle tatsächlich eine 37 - wenn nicht sogar bitzli kleiner. 
Das Material ist rundum Leder, auch die Sohle. Der kleine Absatz ist aus Holz, mit Kunststoff-Dämpfer. 

Navyboot, Gr. 37, Leder, neuwertig

30.-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen