Sonntag, 15. Februar 2015

Glamouröser Rock [ba&sh]




Glitzerjüpli von ba&sh pour La Redoute. Sehr hübsch wirken die eingewebten Gold- und Silberfäden neben dem leicht plissierten aber ansonsten gerade geschnittenen Röckli. Sehr liebevoll konzipiert ist auch der obere Saum mit den Längsstreifen. Das Röckli verfügt auch über unauffällige Taschen (yay!) und vereint damit unaufdringliche Sexyness mit Alltagstauglichkeit und einem Hauch von burschikosem Glamour - also mal wieder alles in einem. 
Unvorteilhaft wirkt das Röckli wenn es zu gross ist (siehe unten). Auf dem Foto oben habe ich es hinten am Reissverschluss zusammengehalten um eine optimale Passform zu erzielen. Obwohl der Jupe mit 34 für CH beschildert ist, würde ich es eher einer 36 empfehlen. Neuwertig und ungetragen. 

Jupe, ba&sh, Gr. 34 (gross geschnitten), Obermaterial: 40% Baumwolle, 24% Polyester, 22% Viskose, 14% Acryl, Unterrock: 100% Polyester, ungetragen

11.-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen