Sonntag, 15. Februar 2015

Petrolfarbenes Blusenkleid [Campus]


Hier ein sehr elegantes, schlichtes Blusenkleid von Campus in aufregendem Petrolgrün (Farbe entspricht am ehesten jener auf den unteren zwei Bildern). Der Stoff ist sehr fein und glänzt leicht seiden. Der Innenstoff ist - an den Stellen die hervorblitzen - denim-blau-grau und passt sehr gut zum Hauptstoff. An den Manschetten sind sehr herzige kleine Kupferknöpfe angebracht, genau wie in der Brustpartie. Der oberste Knopf beim Hals ist ein kleines Kügelchen. Der Gürtel gehört offiziell nicht zum Kleid, wird aber von mir im Preis einbegriffen zur Verfügung gestellt, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass das Kleid (an mir) etwas zu wenig tailliert anliegt. Im Kragen ist eine Rundung angetönt und erinnert leicht an einen Bubikragen. 
Der untere Teil ist mit einem Unterkleid ausgestattet. Die eine Seite ist für den optimalen Anziehkomfort mit einem Reissverschluss ausgestattet. Das Kleid wurde für einen formelleren Anlass gekauft und seither nicht mehr getragen. (NP über 100.-)

Blusenkleid, Campus (Tochterfirma von Marc O'Polo), Gr. S, Oberstoff: 100% Baumwolle, Unterrock: 100% Polyester, neuwertig

17.-








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen