Sonntag, 24. Juni 2012

Korallenfarbene Röhren-Jeans #30




Lange war ich hin- und hergerissen, ob ich diese Stretch-Hose behalten sollte oder zurückgeben sollte, da die Farbe doch ziemlich knallig ist. Ein grosses Pro war für mich allerdings der Schnitt, der mich von Anfang an komplett überzeugte. Ich behielt sie schliesslich, im Glauben, ich würde mich schon noch an die Farbe gewöhnen. (Diese ist übrigens etwas heller und etwas weniger knallig, resp. ein bitzeli aprikosiger als es auf dem Bild scheint)

Dies ist zwar inzwischen der Fall, leider sah die Jeans mit paar Kilos mehr auf den Hüften wesentlich besser aus. Die Hose formt nämlich bei richtiger Passform einen runden Apfelpo. Wenn sie zu gross ist, beult sie ziemlich schnell aus und sieht dann nicht mehr so top aus. Ist hinten schön hoch geschnitten, vorne durch zwei Knöpfe verschliessbar. Vorder- und Hintertaschen vorhanden.

LTB, New Molly, Super Slim, 98% Baumwolle und 2% Elasthan, Gr. 29

22.- (NP: 70.- und wurde nur einmal getragen - wie neu!)

VERKAUFT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen