Montag, 3. Februar 2014

90's Levi's 501 Mom Jeans


Hier die Kulthose schlechthin! High Waisteter gehts nimmer, das kann ich euch versprechen! Macht ein knackiges 90er Füdli, wie wir es von unseren Müttern in Erinnerung haben. 
Ich hab die Hose selbst (überteuert) second hand gekauft. Aufgrund der Farbe, habe ich mich schliesslich nicht getraut, sie auch nur ein einziges Mal draussen zu tragen, aber ich laufe grün an, wenn jemand eine geschickt kombiniert trägt!

Wie auf den Fotos ersichtlich, sind gelbliche Flecken erkennbar. Ich weiss nicht, ob sie von der Lagerung kommen. Jedenfalls ist mir das heute das erste Mal aufgefallen und es wäre für mich kein Grund, die Hose nicht zu tragen, dafür gibt es die zum Schnäppchenpreis. Das weiss selbst bewegt sich in einem eierschaligen Ton. Der Stoff ist sehr dick und griffig. Es scheint mir, als wurde sie kaum je getragen. 


Levi's 501, Gr. 26/30, 100% Baumwolle, unauffällige Flecken, ansonsten neuwertig

6.-
VERKAUFT






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen