Dienstag, 11. Februar 2014

Schwarzes Cape von [Gina Tricot]



Dieses schwarze Cape wurde seinerzeit in Kopenhagen erstanden und war ein geliebter und treuer Begleiter. Es peppt jedes noch so langweilige Outfit. Perfekt für die Übergangsjahreszeiten oder diesen unentschlossenen Winter grad jetzt. Verfügt über Wollanteil. Sieht auch chic aus wenn hochgeknöpft. An den Schultern sind Fake-Laschen angebracht die das ganze etwas in Form halten, sodass das Cape nicht immer verrutscht. 
Da das Stück auch hin und wieder in den Regen kam und wirklich sehr oft getragen wurde, ist die Oberfläche schon etwas fusselig. Dafür ist das Schwarz noch nicht ausgewaschen. 
Die Grösse ist mit 38/40 angegeben. Ich hatte damals auch 34/36 probiert, das vor allem in seiner Länge variierte. Wie auf dem Bild ersichtlich ist, passt das Cape auch so und sieht nicht sackiger aus (als es sowieso schon ist ;) )

Gina Tricot, Gr. 38/40, getragener Zustand

6.-
VERKAUFT



1 Kommentar: