Montag, 12. November 2012

Hoch geschnittene Slim Fit Jeans #55


Was mich zum Kauf dieser Jeans veranlasste, war die herrliche Kombination von klassischer Farbe, neutralem Stil und hohem, bequemem Schnitt ohne Firlefanz. Kein Used-Stone-Wash-Schischi, keine Schränze, keine Steinli an den Knöpfen, keine abertausend unnötige Abnäher an den Taschen. Einfach eine Jeans. Punkt.

Inzwischen lottert sie an mir, was mich nervt, denn bei korrekter Passform zaubert das Ding wirklich ein Traumfüdli! Ich hab sie sehr kurz gekauft, weil mir das bei Slim Fit Hosen ganz gut gefällt, wenn Hochwasserstimmung aufkommt.

Sieht mit kurzen Blüsli/Shirts ganz schick aus, macht schön lange Beine und wärmt zudem die Nieren. Das Tüpfli auf dem i ist, dass die Jeans kaum getragen wurde.

H&M (& Slim): Waist: Regular, Leg: Slim, 27x30, Baumwoll-Stretch


9.-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen