Freitag, 9. November 2012

Jeans für die Dame in anderen Umständen #52




Diese Jeans wurde viel viel viel getragen! Besonders in den paar letzten Schwangerschaftswochen und den ersten Monaten mit Neugeborenen, wo der Bauch noch nicht so turbomässig schrumpfen wollte, wie ich mir das nach Heidis Laufstegauftritt wenige Wochen nach der Niederkunft ihres Kindes vorgestellt hatte. Verblendung hin oder her - solche Jeans bringens Ende Schwangerschaft wirklich. 
Das Bauchband ist an zwei Stellen vom Jeansstoff abgerissen, kann bestimmt mit rudimentären Nähfähigkeiten geflickt werden. Sie ist wirklich nur noch zum Austragen gedacht, da auch ziemlich verwaschen und Bootcut (das trug man vor 4 Jahren noch?! :D). Bei mir wars nämlich so, dass ich diese Jeans für die letzten paar Wochen kaufen musste, da von einem Tag auf den anderen alles zu klein war. Vielleicht gibts da draussen eine Dame, der es ähnlich geht, und die nun zweckmässig froh um das Teil wäre? 

Angesichts des defekten Zustands, gebe ich die Hose

GRATIS! 
Lediglich das Porto müsste übernommen werden. 

H&M, Gr. 40, Baumwolle

GRATIS





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen