Freitag, 15. Juni 2012

Braune Aladdin-Leinenhose #24

Wem noch immer das "Habibi" von gestern in den Ohren nachklingt, wird sich über folgendes Teil freuen können:


Eine leichte Sommerhose, 3/4 lang, leichter Leinen-Baumwollstoff, Gummizug an den Beinen und klassischer Sarouel-/Aladdinhosen Schnitt wie aus 1001 Nacht. Neben den Taschen vorne hat die Hose hinten zwei mit Druckknopf verschliessbare Potaschen. Ich finde das Teil sehr schön verarbeitet; oben weist die Hose über zwei Nähte auf, die eine leichte Raffung bewirken. Passt gut zu erdigen Farben und ist sehr angenehm leicht zu tragen! 
Das braun oben ist nicht ganz farbecht, da abends fotografiert. Deshalb hab ich hier noch ein Foto bei Tageslicht gemacht:
(ich finde auch hier die Farbe nicht exakt getroffen. Es ist in echt etwas weniger dunkel, geht ein kleines Bitzli mehr ins Haselnussbraune - aber wirklich minim.

Pimkie, 55% Leinen, 45% Baumwolle, (Grössenangabe nicht gefunden - ich schätze eine M/38 oder One Size)

5.-

VERKAUFT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen