Dienstag, 19. Juni 2012

Braune Leinenhose zum zweiten #25


Noch eine braune Leinenhose - diesmal aber in voller Länge und unten zum schnüren. Hat Hosentaschen und an der Hüfte noch ein weiteres Mäschli zum schnüren. Die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Eignet sich beispielsweise bestens für den sommerlichen Waldspaziergang, man soll es ja laut fachmännischem Rat den Zecken nicht zu einfach machen. Ich habe mir die Hose vor meinem Aufenthalt in Kairo gekauft - angemessene Länge, komfortabel, leicht (Temperaturen in Kairo im Juli sind kaum zu übertreffen) und richtig kombiniert leicht in Szene zu setzen!
Die Hose passt sowohl zu erdigen als auch zu knalligen Sommerfarben. Sie ist in sehr gutem Zustand, da nur ein paar wenige Male getragen. 

L.O.G.G., 100%Leinen, Gr. 36

7.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen