Mittwoch, 6. Juni 2012

Kubische rot-weisse Ledertasche #16





Diese doubleface-Ledertasche habe ich vor einigen Jahren in Kairo in einem vornehmen Laden erstanden. Als ich sie im Schaufenster sah, habe ich mich Hals über Kopf in die würfelförmige Ledertasche verliebt. Im Laden drin wurde mir dann erklärt, dass die Taschen allesamt Einzelstücke sind und von Hand genäht werden. Das Leder ist sehr weich, das Patchworkmuster dezent. Die Tasche kann sowohl mit der weissen als auch mit der roten Seite nach aussen getragen werden - also zwei Taschen in einer! Ich habe damals 50 Stutz für das Teil liegen lassen, was für Nahost-Preisverhältnisse horrend ist! Da ich mir schliesslich noch eine zweite in schwarz-hellgrün zugelegt habe, ist diese hier etwas in Vergessenheit geraten und wurde nur ein paar wenige Male getragen - eigentlich schade um das Prachtstück!

Kurzum: Einzelstück, weiches Leder, sorgfältig verarbeitet, gute Qualität, praktisch ungetragen:

25.-

VERKAUFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen