Dienstag, 5. März 2013

Blumiges Bustier-Kleid #74


Dass ich mich von dem Kleid trennen muss, darüber bin ich sehr traurig. Es vereint stimmig verschiedene Stile und Elemente: ein verspieltes Blumenmuster, kräftige, aber nicht aufdringliche Farben, einen sexy Schnitt und runde Konturen. Ich finde es insgesamt sehr gelungen. Ich bin bloss überhaupt kein Bustier-Typ und schaffe es keine zwei Minuten darin herumzulaufen ohne, dass ich irgendwas rumzupple und zurechtrücke. 
Mit etwas Nähtalent, könnten aber ohne weiteres Träger angebracht werden um das Problem zu lösen. 
Das Kleid ist ziemlich kurz, macht dafür aber wunderbar lange Beine. Der Stoff ist ein minimal elastischer, dicker und robuster Baumwollstoff.


Mit Jäckli gefällt es mir persönlich am besten.





Die Vorderpartie ist in zweilagiger Wickeloptik- sehr hübsch. Hier ist auch das Blau-rot-Violette Blumenmuster deutlicher erkennbar. 
Das Kleid befindet sich in einwandfreiem Zustand, sehr selten getragen. 

TRF Collection by ZARA, Gr. S, 97%Baumwolle 3% Elasthan

13.-

VERKAUFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen