Dienstag, 11. Februar 2014

Beige-gestreifter Feinstrick [L.O.G.G.]



Das nostalgisch anmutende an diesem Pulli ist auf den ersten Blick nicht ganz offensichtlich erkennbar, sondern manifestiert sich auf einer eher unscheinbaren Wohlfühl-Ebene. Ja, ich weiss, blabla. Lange habe ich mich gefragt, warum ich den Pulli geliebt und sehr gerne getragen habe. Die hellen beige-weissen Streifen und der leichte Stoff tragen zwar durchaus zum Wohlgefühl bei, aber das Geheimnis liegt bei den langen Ärmeln, die die Handgelenke so schön abdecken und warm geben. Genau aus diesem Grund gibts zu Weihnachten vom Grosi handgestrickte Pulswärmer, denn sie weiss es schon längst: warme Handgelenke halten ganzheitlich warm. 
Ausserdem verfügt der Pulli über Flicken an den Ellbogen. Das peppt das Ding ein wenig auf. 
Der Stoff weist durchaus Fusseln auf, ist aber dennoch sehr gut tragbar, wirkt nicht abgetragen. 

L.O.G.G., Gr. S, 100% Baumwolle

3.-




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen