Montag, 3. Februar 2014

Nachtblaue Cord Hose Maison Scotch


Cordhosen sind für mich der Inbegriff von warmer Beinbekleidung im Winter. Diese Hose der Marke Maison Scotch vereint bequemen Schnitt, anschmiegsamen weichen Stoff und schlichten klassischen Stil. Die blauschwarze Farbe ist sehr aufregend. Die Beinpartie ist anliegend, der Bund normal. 
Mir entpuppte sich die Hose beim ersten Mal tragen ein Mü zu gross, deshalb verlässt sie mich gänzlich ungetragen. Sie ist stretchy und weich, der Cord fein gerippt. 
Die Hosentaschen vorne sind zugenäht und nicht brauchbar. Für mich war das ein Minuspunkt. Dafür machen die rautenartig geschnittenen Gesässtaschen einen unvergleichlich runden Po (und ich meine rund und nicht fett, imfall!).

Maison Scotch, 26/32, 98%Baumwolle, 2% Elasthan, ungetragen (NP: Ca. 150.-!)


18.-
VERKAUFT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen