Sonntag, 2. Februar 2014

Olivbrauner Taillenrock mit Spitzenbordüre von La Redoute [Manhanttan Lip Lacquer/China Glaze Nail Lacquer] #120







Der luftige Tailenrock in einem erdigen Olivbraun wurde maximal fünf Mal getragen. Mit einer Saumlänge von ca. 50cm ist er nicht zu kurz und doch dank seines ausgestellten Schnitts reizvoll. Er besteht aus zwei Lagen und ist somit blickdicht. Mit einem luftigen weissen Leinenblüschen hübsch oben reingestopft, können wir uns auf den Frühling freuen!
Die Farbe kommt auf dem dritten Bild am authentischsten rüber. 

Dazu gibts einen roségoldenen Glitzernagellack der amerikansichen Kultmarke "China Glaze" in der Farbe 1225 "Strike up a Cosmo" [ungebraucht] und einen Lip Lacquer von Manhattan in der Farbe 60 P "Miss Hotness" [1x getestet - mit anderem Pinsel, nicht mit dem zugehörigen Applikator]

La Redoute Création, Gr. 34, 100% Baumwolle, super Zustand

6.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen