Montag, 3. Februar 2014

Tannengrüne Cheap Monday Jeans [Narrow]





Diese Jeans habe ich gerne und öfters getragen. Es ist eines der Stücke von dem ich mich am schwersten trennen kann.  Das Grün entspricht am ehesten dem untersten Foto. Die Hose ist in gutem Zustand - ich habe keine deutlichen Gebrauchsspuren entdeckt. Der Stoff ist etwas weniger griffig und weicher als im Neuzustand dafür schmiegt sie die Hose besser an. 
Der Schnitt ist "Narrow", die Hose sitzt tief und ist sehr eng (Hosenbein skinny) geschnitten. Die Grösse 27/32 finde ich hier unpassend. Ich würds mindestens 1-2 Grössen kleiner schätzen. Wird mit vier knöpfen zugeknöpft. Die Farbe ist also wirklich ein Traum, das muss gesagt sein!
Der Stretchanteil ist gering, darauf würde ich mich bei diesem Modell nicht verlassen. 


Cheap Monday, "Narrow Dark Green", 27/32 (kleiner geschnitten!), 77% Baumwolle, 21% Polyester, 2% Elasthan, guter Zustand

13.-
VERKAUFT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen