Sonntag, 10. Juni 2012

Fräuleinwunder meets Flashdance




Am Wochenende fand das Geburtstagsfest meines Göttis unter dem Motto "Film, Hollywood und Theater" statt. Ich entschied mich bei meiner Verkleidung für die unvergessliche Jennifer Beals in Flashdance. Da meine Beine aber nicht ganz so knackig trainiert daherkommen wie Jennifers, konnte ich es mir nicht erlauben so nacktbeinig rumzurennen und montierte noch Jane-Fonda-Utensilien an die Haxen. Den ganzen Nachmittag behielt ich Alufolie in die Haare gewickelt, die die Frisur knapp am Schäfchenstyling vorbeiführten.
Zum guten Glück wurde der Look mehrfach wiedererkannt und ich blieb die einzige mit dieser Kostümierungsidee. Nie mehr was gegen Mottoparty-Freaks! 


1 Kommentar:

  1. Läckdumir! Fröilein Wunder, sie sehen wirklich sehr sehr flashig aus! Kompliment!

    Herzlichst Grüsse aus Göteborg
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen