Freitag, 15. Februar 2013

Blumiges Ballerina-Longtop/Minikleid #70

Kaum zu glauben, dass ich es in meinem Alter noch gewagt habe, dieses Top letzten Sommer als Kleid (mit Leggings, aber trotzdem, wtf?!) zu tragen. Muss an der anfänglichen Euphorie über meinen Gewichtsverlust gelegen haben. Aber womöglich sehe das nur ich inzwischen als Modesünden und es gibt da draussen jemanden, der zu Ende bringen will, was ich einst angefangen habe?

Abgesehen von meinem Faux-pas bleibt am blumigen Stück nicht viel auszusetzen. Man kann es beliebig weit hochkrempeln ohne dass es wurschtelig aussieht. Das schönste daran finde ich persönlich den Balletteusen-Ausschnitt. Will heissen: kleine Raffung in Brustpartie, grosszügiger runder Ausschnitt. Knappe Ärmel kommen dazu und da das ganze sehr eng bemessen ist, braucht man keine Angst zu haben, es könnte was verrutschen.

Ich habe das Oberteil wenig getragen. Die Fusselbildung beschränkt sich lediglich im Achselbereich auf ein Minimum.




H&M Divided, Gr. 36, 95% Baumwolle 5 % Elasthan

4.-
VERKAUFT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen