Donnerstag, 7. Februar 2013

Mexx-Jeans "ägyptische Erde" #67

An dieser Jeans ist meiner Meinung nach rein gar nichts auszusetzen. Der Slim Fit Schnitt ist optimal - an den Beinen nicht so knalleng wie Leggings aber auch nicht so weit wie Bootcut. Der Stoff ist eher dünn und weich, nur ganz wenig Stretchanteil.
Die Farbe ist ein Traum! Ich glaube die Farbe nennt sich "egyptian earth".  Jedenfalls setzt sie sich zusammen aus bordeauxrot, braun, also einem Tick Terracotta aber auch einem Hauch Rost, ebenso wie einem - wenn man sehr angestrengt hinschaut - sehr sehr leichten korall-Stich. Dementsprechend ist die Jeans kombinationstechnisch äusserst flexibel. Bei mir lässt inzwischen halt einfach die Passform zu wünschen übrig, ich hätte sie gerne noch weiterhin getragen. Sie wurde gelegentlich getragen, nicht besonders viel - demzufolge befindet sie sich in einem einwandfreien Zustand.

Mexx Jeans, Gr. 28/33, 98% Baumwolle 2% Elasthan

10.-

VERKAUFT







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen