Sonntag, 17. Februar 2013

Mädchenhaftes schwarzes Top mit Knöpfen #72



Dieses schwarze, konventionell unstretchige T-Shirt habe ich 1-2 Mal (und allerhöchstens 2 Mal!) getragen. Es scheint, als käme ich ohne Stretch nicht wirklich klar. Eigentlich schade drum. Das Oberteil passt nämlich zu ziemlich allem - da schwarz und ansprechender, wenngleich unspektakulärer Schnitt; weiter Rundhals, etwas kürzere Ärmel, Länge insgesamt auch durchschnittlich. Der Stoff ist da etwas bemerkenswerter: er verfügt über eingewebte, an Abschlussnähte erinnernde Querstreifen im cm-Abstand (die übrigens auch den Stoff so unstretchig machen!).
Was das Stück mädchenhaft macht, sind die schwarzen Rüschen rund um den Ausschnitt, sowie die 3 schwarzen, stoffüberzogenen Knöpfe.

H&M, Gr. S, 90% Baumwolle 10% Polyester

3.-

VERKAUFT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen