Samstag, 16. Februar 2013

Maritimes Streifen Shirt by Gina Tricot #71

Das hier war einige Zeit mein Lieblingsstück. Ich habe es vor gut 1.5 Jahren in Schweden gekauft. Es ist angenehm weit, ohne den Eindruck zu erwecken, man hätte was zu kaschieren (auch wenn damals noch ne ordentliche Schwangerschaftsrolle unter dem Shirt weilte). An den Armen ist es wieder anliegender. Der Ausschnitt gibt nicht zu viel Preis, ohne dabei bieder zu wirken. Am besten gefällt mir der Ärmelübergang mit dem Richtungswechsel der Streifen. In der Mitte der Rückenpartie befindet sich längs eine Naht. Insgesamt sind die Nähte vom Waschen aber ziemlich verdreht, deswegen geb ichs so gut wie geschenkt. Die Fusselbildung bewegt sich auch völlig im Rahmen.


Der Stoff ist dieser halbdurchschimmernd-melierte, von dem es momentan überall welchen gibt, wobei die Transparenz wirklich sehr sehr minim ist. Die Farben sind weiss und dunkles marineblau.

Gina Tricot, Gr. M, 100% Organic Cotton.

3.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen